21 / 11 / 2023

Informationsabend „Herausforderungen“ Jg. 7

Liebe Eltern des 7. Jahrgangs, wie schon in den vorherigen Jahren, werden wir in diesem Schuljahr wieder das Projekt „Eine Herausforderung bestehen“ (Herausforderungen) anbieten.

Um Sie als Eltern über die Ziele, den Ablauf und Fragen zu den Kosten und dem Versicherungsschutz zu informieren, lade ich Sie hiermit zu einem Informationsabend ein.

Wie bereits im letzten Jahr wird der Elternabend per Videokonferenz über „bigbluebutton“ stattfinden. Dafür benutzen Sie bitte den u.g. Link.

Termin:          Dienstag, 21.11.2023, 19.00 Uhr Dauer:           ca. 1 Stunde

Link:               https://bbb-schulen.rlp.net/b/703-4xy-tu8-lw8

Nehmen Sie bitte am Elternabend teil, da nur so Ihre vollständige Information gewährleistet werden kann.   Die Schüler erhalten ebenfalls eine Präsentation. Diese wird am gleichen Tag in der 1. und 2. Stunde ebenfalls per Stunde ebenfalls per Videoübertragung in den jeweiligen Klassenzimmern stattfinden.

Michael Hört
(Didaktischer Koordinator)